reflections

Hast du geglaubt hast du gehofft dass alles besser wird?
Hast du geweint hast du gefleht weil alles anders ist?
Wo ist die Zeit wo ist das Meer
Sie fehlt
Sie fehlt hier du fragst mich wo sie geblieben ist?

Die Nächte kommen die Tage gehn
Es dreht und wendet sich
Hast du die Scherben nicht gesehn
Auf denen du weiter gehst
Wo ist das Licht wo ist dein Stern?
Er fehlt er fehlt hier
Und du fragst mich wo er geblieben ist

Wird alles anders?
Wird alles anders?
Wird alles anders?

Ja ich weiss es war ne geile Zeit
Uns war kein Weg zu weit
Du fehlst hier!!
Ja ich weiss es war ne geile Zeit
Hey es tut mir Leid
Es ist vorbei
Es ist vorbei

Du willst hier weg du willst hier raus
Du willst die Zeit zurück
Du atmest ein du atmest aus
Doch nichts verändert sich
Wo ist die Nacht wo ist der Weg?
Wie weit wie weit noch
Du fragst mich wo wir gewesen sind

Wird alles anders?
Wird alles anders?
Wird alles anders?

Ja ich weiss es war ne geile Zeit
Uns war kein Weg zu weit
Du fehlst hier!!
Ja ich weiss es war ne geile Zeit
Hey es tut mir Leid es ist vorbei

Ja ich weiss
Es war ne tolle Zeit
Hey es tut mir Leid
Es ist vorbei es ist vorbei

Was ist Zeit was ist Zeit
Was ist der Preis
Was ist Zeit was ist Zeit
Ist es noch weit
Was ist Zeit was ist Zeit
Was ist der Preis
Was ist Zeit was ist Zeit

Ja ich weiss es war ne geile Zeit
Uns war kein Weg zu weit
Du fehlst hier!!
Ja ich weiss es war ne geile Zeit
Hey es tut mir Leid es ist vorbei

Ja ich weiss
Es war ne geile Zeit
Hey es tut mir Leid
Es ist vorbei

Es ist vorbei es ist vorbei
Es ist vorbei es ist vorbei

13.7.07 11:27, kommentieren

ich glaub ich hab liebeskummer ...

 

damn. ich muss da jetzt klären

 

aber es geht einfach nicht =(

 

        dein lachen macht süchtig
als wäre es nicht von dieser erde
auch wenn deine nähe gift wär
würd ich solange bei dir bleiben bis ich sterbe
 

 

12.7.07 23:24, kommentieren

wie kann nur alles so verdammt falsch laufen??

einerseits war es soo toll aber andererseits total der scheiß !!!!

 

DAMN 

11.7.07 16:29, kommentieren

ich bin so aufgeregt...

 

wie soll ich nur anfangen mit ihm über uns zu reden?? 

4.7.07 17:10, kommentieren

...mach die augen zu und küss mich



 


 


3.7.07 20:01, kommentieren

ich liege da

denk an morgen

kann nich mehr denken

schlafe ein...

 

ich denke einfach zu viel nach...

 

mein motto ab heute : no risk no fun

...höhö wers glaubt ^^

 

heut ham schon wieder dieses freakz angerufen... das internet is brutal und kalt ^^ 

 

3.7.07 19:52, kommentieren

sie(02:56 PM) :

ich:also... du warst doch schon mal so halb :-D mit der zusammen oda? ..oh is das jetz zu intim ^^

  sie (02:56 PM) :

er: jo

  sie (02:57 PM) :

ich: abaaaa ihr ward beide zu schüchtern i-wie ^^

  ich(02:57 PM) :

:D

  sie(02:57 PM) :

er: genau das is der punkt

  sie (02:57 PM) :

ich: maan man ^^

  ich (02:57 PM) :

ja und nu? ^^

  sie(02:57 PM) :

er. und ich muss jetzt auch wider weg...........

  sie (02:57 PM) :

ich: ok

  sie (02:57 PM) :

erk ^^

  sie (02:58 PM) :

ich: tschau

  sie (02:58 PM) :

er: mh

  sie (02:58 PM) :

ich: was?

  sie (02:58 PM) :

er: is egal

  sie (02:58 PM) :

ich:neeeeieeeeen

  sie (02:58 PM) :

er: doch ^^

  sie (02:58 PM) :

ich: wieso mh? sag jetz !! ^^

  sie (02:58 PM) :

er: kp warum mhh ^^

  sie (02:58 PM) :

ich: och man ich dachte da kommt jetz was ^^

  sie (02:59 PM) :

er: nee nur gereuspert ^^

 

  sie (02:59 PM) :

ich: och meno... soll ich dir kurz was sagen


 

er: ja sag
 


  sie (03:00 PM) :

er ich muss dann jetzt auch

  sie (03:00 PM) :

ich: ok tschüss

  sie (03:00 PM) :

er: oda willste mir noch sagen was du meintest grad

  sie (03:00 PM) :

ich;:ja..aba ich weiß nich...das darfst du nich weiter sagen oda so...

  sie (03:01 PM) :

er zeit is geld

  sie (03:01 PM) :

er :was denn?

  sie (03:01 PM) :

ich: mh... nein hast du nich mal vor i-wie über alles so zu reden ?

  sie (03:01 PM) :

er: ??

  sie (03:01 PM) :

ich: nein mit ihr  ^^ man man

  sie (03:01 PM) :

er:achso

  sie (03:01 PM) :

er. ja das kann sein

  sie (03:02 PM) :

ich: ja wann denn endlioch ^^

Elle (03:02 PM) :

er: i-wann mal frag mich was besseres

  sie (03:02 PM) :

ich:; oh könnt ihr euch das nich einfach traun ^^...ich sach nur..also... sie will spääätestens an klassenzelten mit dir reden

  sie (03:03 PM) :

er: jo kann ich auch wohl

  sie (03:03 PM) :

er: ich geh dann jetz auc

  sie (03:03 PM) :

ich: ok tschüss

  sie (03:03 PM) :

er: ok tschau nä

 

.. sie reden über mich....

 

2.7.07 17:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung