reflections

Archiv

Gudn Tach xD

SO also jetzt kommt erst mal nicht so ein ausführlicher Eintrag, weil ich grad überhaupt nicht weis was ich schreiben soll. Also ich werd versuchen hier jetzt öfter zu bloggen...hab noch einen pwblog aber da hab ich jetzt irgendwie keine Lust mehr drauf..... so schreib dann nacher noch einen richtigen Eintrag

cucu 

20.5.07 14:02, kommentieren

Nöf nöf...

Ja ich weis mein Lay ist echt schlecht & schlicht & einfach langweilig....aber ich hab keine Ahnung von Html & so bleibt das jetzt erst mal :P

So mein Tag war langweilig... eben hab ich mich noch nen bisschen mit Ma&Pa unterhalten. War ganz kay, manchmal kann man sich echt gut mit ihnen unterhalten .... Nya war nen dummer Tag heut. Nichts passiert. Nichts gemacht. Nichts erreicht. Nichts verändert.

 

 

Eines tages wird alles anders sein

eines tages werd ich dich nicht mehr lieben

mein herz nicht mehr wegen deinen launen aus den tackt bringen lassen

eines tages werd ich dich nicht mehr lieben

und dann bist du ganz allein und wirst sehen

wie es ist nicht geliebt zu werden

selfmade 

 

 

20.5.07 18:59, kommentieren

das ganz okee ende eines langweiligen tages

Feeling: joa jetzt ganz kay, den Tag über total mies

Listening to: Kaiser Chiefs- ruby (für die gute Stimmung xD)

 

So ja mein Tag war eigentlich voll übel arg derbzt  (trendwörter yeah^^) langweilig..aber eben war ich joggen (jaha gestern auch ..ich bin soo stolz)  & dann hab ich geduscht und so noch mit Hotty^^ geschrieben..naja nur kurz aber is ja ganz nett xD. Ich hab natürlich überhaupt keine Kondition mehr ..boa ich bin soo schlecht geworden...hab mir sowieso vorgenohmen mehr Sport zumachen & gesünder zu essen ..(ja ich bin dünn, nein ich will nicht abnehmen, ich will nur gesünder leben..weil ichs im mom kein stück tu) Naja ich denk mal das mit joggen könnt ich schaffen wenn ich das jetzt öfter oder am besten immer abends mache ...aber essen? Nee ^^

Naja ich glaub muss mal nen bisschen für Mathe tun(morgen in 2 wochen abschluss *aaaaaaah*)

 

21.5.07 20:50, kommentieren

nöf nöf

soa was warn nen heute? mmh ma & ich ham meine Tante aus amiland vom bahnhof abgeholt ...eben hab ich nen bisschen für deutsch getan (jippii man ich bin doch toll wa^^) mmh eben wollt ich joggen..hatten aber plötzlich voll die schmerzen im Bauch ...doooooof ....

na toll sonst hab  ich auch nix mehr zu sagen..is doch kagge..scheiß bauchschmerzen...

cucu 

22.5.07 19:47, kommentieren

und wieder kommt diese stimmung...

diese scheiß depressive stimmung...

nur weil es regnet?

nur weil ich so ein trauriges lied gehört habe?

nur wegen ihm...        

                                ich hasse es.

 

 

29.5.07 16:46, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung