reflections

Archiv

nur tote fische schwimmen mit dem strom...aaargh

höhö ham heute abschlussarbeit in deutsch geschrieben...ich hab als einzigste ne interpretation gewählt...und die lehrerin meinte auch das das schwerer is....Muss ich mir jetzt sorgen machen?? ach nö keine lust^^ was solls kann jetzt eh nichts mehr machen und so ne scheiß erörterung wollt ich auch nich. Betriebspraktikum-ja oder nein? wasnen das für ein scheiß thema, da wär ich ja eingeschlafen beim schreiben^^ Naja hoffentlich hab ich keine 4, das macht zwar nix für meine note, aber wär schon peinlich ... ach egal !!! Solange ich meinen Quali habe is alles in ordnung. Obwohl es schon geil wär wenn ich ne gute Note habe^^ dann könnt ich die anderen auslachen nein, nein... ich bin doch nicht gemein^^ oder doch? Naja.. ^^ Dienstag noch Mathe da hab ich am meisten Angst vor ... und freitag englisch, dasss müsste eigentlich laufen wenn ich mir das noch am Mittwoch und Freitag anschau und so...is ja eigentlich ganz kay^^ da hat i.wie keiner angst vor. Boooa manche warn heute so am rumheuln^^ also nich wirklich aber so...wäääh ich hab schon beruhigungs tablette genohmen, ich hab ja prüfungsangst..bla bla.. ich glaub der hätte man auch irgendwelche bonbons geben können.. aber najaaa...

So ich guck weiter ROCK AM RING !!!

billy talent (grad red flag*yippi*)!!! und sonntag als abschlussband Ärzte !!! wird bestimmt geil muss ich umbedingt aufnehmen oder so. thihi.

 

morgen is kirmis^^ mit freibier ^^höhö das wird bestimmt lustiger :D

1.6.07 19:58, kommentieren

ich mag ihn einfach

er ist nett

er ist lustig 

aber da is bestimmt nicht mehr...

der redet doch immer so...mit allen 

 

4.6.07 20:38, kommentieren

das kommt dabei raus wen bio einfach langweilig is...

nanni*inzeida* ^^ hat einfach all ihre kreatvität rausgelassen !!! du rockst^^  (sie hört linkin park ..wuuhuuu) du wirst noch hardrocker^^

 

geh jezz joggen. YEAH ich werd zur sportlerin  

6.6.07 19:55, kommentieren

es is alles so dumm.... dings(name von der redaktiongeändert :P) is i.wie voll nett aber immer voll schnell eingeschnapt i.wie...nur wenn man mal nen witz macht....

aber is ja eh egal... ich will ja nix von ihm...

sondern von... <--- ui guckt der scheiße...

 

und nichts in der welt wird es je wieder gut wieder gut machen können !!!

 

checkt jemand diesen eintry ??  

9.6.07 22:48, kommentieren

heute is dienstag^^

na und ??

es ist trotzdem nix los :P is dich plödd eyh^^ 

Morgen gehts ab zu unserer klassenleherin. Grillen und Kennenlernspiele spielen xD kennen uns ja so schlecht nach den 4 jahren ^^

wääh bald is alles vorbei 

jezz brauch ich nur noch ne 4 in mathe und dann is alles klar (Bitte!!!) Hab schon nen bisschen sehr dolle angst das ich ne 5 hab den seh ich mal als heul teil ^^

 mach später weiter grad keine zeit

13.6.07 17:50, kommentieren

hihi..   

 

             nur ein Wort von dir

                                    und mir is alles egal

      all die Wörter

                               über die ich mich geärgert hab

     nur eine Geste 

                                                          und ich liebe dich !!!

                                                     

                                                                                      [wieder]
 

 

 

 

....bald ist es soweit

 

13.6.07 20:46, kommentieren

3 in MATHE !!!

GEIL GEIL GEIL !!!

und 2 in ENGLISCH ...aber das war ja auch einfach ^^

aber mathe is sooo geil ich dachte ich hätte ne 5 ..is das nich hammer?? ich saß echt ne minute vor dem zettel hab da drauf gegckt hab die note gesucht weil ich nich glauben konnte das das die 3 is die da steht^^ ich hätte vorher fast nen Herzkasper bekommen eyh^^

danach sind nanni^^ und ich erst mal durche gegend gehüpft ^^ GEIL GEIL GEIL...und die alte hat ne 2 ...tzzz^^

 

Jaja das warn nen Tag... thihi.. was mit karten, euros und magaritha pizza... ja das war schon toll.

 

bin ich verliebt ? thihi...

 

eins kann mir keiner ..eins kann mir keiner...eins kann mir keiner nehmen ..und das is der qualifizierte Realschulabschluss ^^

 

gymnasium ich komme^^ 

14.6.07 21:07, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung