reflections

hello everybody uh uh O.o

 jaaa heute is ein scheiß tag ..weil mir heute klar geworden ist und eher gesagt mir gesagt wurde das das mit IHM und mir nich klappt... ja warum? er brauch zeit.. ääh was? ja zeit? es is zwar schon fast seit 2 jahren so das wir so zusagen was von einander wollen aber es nich geschießen bekommen etwas anzufangen und wenn man dann mal reden will heißt es : ich brauch zeit ...warum? ausbildung... ja das is anstregend und dann hat man keine zeit ... ach ich versuch mich grad aufzuregen aber ich kann es nicht...

ja the day gone bad ...what?

sie meinte zu mir ich soll ihm das sagen das ich finde das es langsam aber zeit wird und so...aber ich kanns nicht..und wenn dann wenn wir uns mal sehen also bei ner party oder so ..und das kann dauern ): und das heißt? keine ahnung...aber scheiße ist es schon irgendwie...

 

es ist vorbei- doch idiotischerweise  will ich immer noch bei dir sein

es ist vorbei- und ich will nicht begreifen jeder mensch ist für immer allein...

 

warum ? alle? nur ich nich? 

14.7.07 23:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung