reflections

böööööh... der name passt doch !!

also ER hat sich nochmal gemeldet und meinte er könnt sich ja ne beziehung mit mir vorstellen aber er brauch noch zeit und wir könnten ja mal bei der nächsten party etc. darüber reden... joa:P supii irgendwie versteh ichs ja aaaaber wann ist die nächste party? und werden wir das den auch hinbekommen nich so wie beim zelten ( sie: hey das doch shcön so(er hatte den arm um mich weil wa gruppenkuscheln gemacht haben^^) wolltet ihr eigentlich nich reden(immer diese kuppler^^) und wir beide dann: ach ne später) ja so is das mit uns... blöd blöd blöd...das hört sich voll dumm an aber das is nun alles so verkompliziert mit uns das wir das nich so einfach können... naja toll...ich hab mir grad überlegt wie ich ihn wenigstens nen bisschen vergessen könnte(in sachen liebe natürlich weil ganz niemals) oder wenigstens spaß haben könnte dann meldet er sich wieder... obwohl ich eigentlich froh drüber bin... najaa toll wann is die nächste party wo wir beide sind??? an ihrem Geb ist er im urlaub..und was den sonst so los?? 

och mennööö... das leben is sooo kompliziert =( 

17.7.07 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung